Züchter , Deckrüden , Welpen.

Wurfmeldungen

Züchter

Dekrüden

Zwergschnauzer Deckrüden

HollyJolly Athos ist ein dunkler liver-tan Schecke, 27 cm gross bei 4.1 kg und somit ein Toyschnauzer, er stammt auch von sehr kleinen Eltern ab. Athos hat einen schönen gestreckten Kopf und ist vollzahnig, vorzügliche Winkelungen, tiefe Brust. Es ist ein lustiger, ausgeglichener, freundlicher Rüde mit sogenannten Mega Coat. Import aus den USA

Tel: 06133-578227

Nacho ist ein vorzüglich aufgebauter Rüde, 35cm gross mit mittelhartem Fell das vorzüglich stukturiert (Mega-Coat) ist. Er ist vorzüglich gewinkelt hinten und vorn weißt vorzügliche Ober-und Unterlienen auf. Kopf gestreckt mit sehr gut eingesetzten mandelförmigen Augen. Gebiss Schere Bewertung:V

Tel: 06133-578227

Milow ist ein in allen Teilen vorzüglich aufgebauter Rüde von 29 cm Schulterhöhe, freundlichen, aufgeschlossenem Wesen und vorzüglichen  Gangwerk. Er hat eine vorzügliche Haarstruktur, die sehr pflegeleicht ist (Mega Coat)Er bringt in seinem Würfen kleine Toy´s.  Bewertung:V

Tel: 06133-578227

Iceman ist ein freundlicher, aufgeschlossener, verträglicher Rüde, 33 cm gross, vollzahnig. Er ist vorzüglich aufgebaut mit getrecktem Kopf, sehr guter Ober-und Unterlinie , sehr guten Winkelungen, Gangwerk frei und raumgreifend. Haar: mittelhart bis hart (Mega-Coat Träger)

Tel: 06133-578227 , 06044-2701

Zippo vom alten Hof Farbe: schwarz-silber

33 cm groß, hat sich als Deckrüden schon mehrfach bewährt: Typverbesserer in allen Teilen
Charakter: ausgeglichener, freundlicher Rüde
hat schon gedeckt: ja
Besitzer Manuela Fröhlich Tel: 06133-578227

Sepp von Lexow  Farbe : Braun

Deckrüde mit Zuchtbewertung V, Größe 33cm, Scheckenträger mit Deckerfahrung (schon mehrere gesunde Nachkommen gebracht)

Vater braun/weiss gescheckt , Mutter pfeffersalz. Bei Fragen und Interessen für Deckakt bitte hier: 06133-578227

Zuchttauglichkeitsbescheinigung

Cash von Lexow     dunkelbraun-weiss gescheckt

geb: 16.04.2014          ZB-Nr: SPV14ZS G 1604 A

Größe: 34 cm , quadratisch, knochenstark

Kopf: zum Körper passend mit vorzüglichen Ausdruck

Rücken: vorzügliche Oberlinie und Unterlinie (noch jungendlich dem alter entsprechend)

Ohren : korrekt getragen

Rute: leicht geringelt

Haarkleid: mittelhart , mit guter Granne, schön dicht, eng anliegend

Augen: hell, gut eingesetzt mandelförmig

Nase: braun pigmentiert

Gebiss:  Schere

Winkelungen: sehr gut

Brust: tief

Hoden: vorhanden

Wesen: freundlich und frei

Gangwerk: frei, raumgreifend, vorzüglich

Bewertung: Vorzüglich

Ein vorzüglich aufgebauter Rüde mit hervorragenden Fell und kräftigen Pigment, für alle Hündinnen aus zahnmäßig gefestigten Linien zu empfehlen!

Zuchttauglichkeitsbescheinigung

Sky von Dages   schwarz-silber( Scheckengenträger )

geb.06.10.2012  ZB-Nr: SPV 12ZS0610B

Größe : 37 cm kurzrückig,knochenstark.

PL-0

Bewertung : Vorzüglich , Besitzer : Konstantin Rogalski